16. Oktober 2019

Neue Key Account Managerin

Franziska Kunze verstärkt Holiday Extras

Von Holiday Taxis zu Holiday Extras: Franziska Kunze startete zum 15. Oktober 2019 als neue Key Account Managerin beim Münchner Vermittler für Reise-Extras. Die 39-Jährige hat die Touristik von der Pike auf gelernt und war nach ihrer Ausbildung in Freital (bei Dresden) für verschiedene Online-Reiseportale tätig – unter anderem lastminute.com und weg.de. Anschließend betreute sie beim Transferanbieter Holiday Taxis den deutschsprachigen Markt. Im Key Account Management von Holiday Extras wird sie als Ansprechpartnerin für Reisebüro-Ketten und -Kooperationen fungieren. Außerdem vertritt sie das Unternehmen auf Veranstaltungen und widmet sich der Akquise von neuen Partnern. „Mit Franziska Kunze kommt eine sehr erfahrene und bestens vernetzte Touristikerin zu uns“, freut sich Daniela Gebele, Head of B2B-Sales bei Holiday Extras. „Sie wird sowohl das Team bereichern als auch unseren Vertriebspartnern kompetent zur Seite stehen.“ www.holidayextras.de
Foto (download): Franziska Kunze ist seit 15. Oktober 2019 neue Key Account Managerin bei der Holiday Extras GmbH im Münchner Headquarter. Bildnachweis: Holiday Extras

Weitere Auskünfte und Buchung
Holiday Extras GmbH    Aidenbachstraße 52    81379 München
Fon +49 89 678059180    info@holidayextras.de    www.holidayextras.de

Über Holiday Extras GmbH. Der Anbieter von Reise-Extras ging 2003 in Deutschland an den Start. Die Vermittlung von Parkplätzen entwickelte sich zum Hauptgeschäft, 2005 kamen unter der Marke „Airparks“ eigene Parkflächen an mittlerweile 16 Standorten hinzu. Neben der Organisation von Hotels am Flughafen arrangiert das Unternehmen Zugänge zu Airport Lounges, Transfers am Urlaubsort, Fährtickets, Flugkostenentschädigungen sowie Wechselservices für Reisegeld im Privat- und Geschäftskundenbereich.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de