30. Januar 2020

Kostenlos das Auto am Flughafen abstellen

ITB 2020: Holiday Extras verschenkt Parkplätze an Messegäste

Mit Holiday Extras parken ITB-Fachbesucher ihr Fahrzeug an vielen deutschen Flughäfen während des Messebesuchs gratis, der Transfer zum Terminal ist inklusive. Bildnachweis: Holiday Extras GmbH

Das Münchner Unternehmen Holiday Extras macht ITB-Fachbesuchern auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Geschenk: Gäste der weltweit führenden Reisemesse (4. bis 8. März 2020 in Berlin) können während der gesamten Dauer an allen relevanten Flughäfen in Deutschland gratis ihr Auto abstellen. Auch der Transfer zwischen Parkplatz und Flughafen-Terminal ist inbegriffen. Das Angebot gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit, Buchungen sind maximal für den Zeitraum einen Tag vor bis einen Tag nach der ITB möglich. Interessenten fordern ihren persönlichen Gutscheincode per E-Mail bei agenturbetreuung@holidayextras.de an. www.holidayextras.de
Foto (download): Mit Holiday Extras parken ITB-Fachbesucher ihr Fahrzeug an vielen deutschen Flughäfen während des Messebesuchs gratis, der Transfer zum Terminal ist inklusive
Bildnachweis: Holiday Extras GmbH

Weitere Auskünfte und Buchung
Holiday Extras GmbH    Aidenbachstraße 52    81379 München
Fon +49 89 678059-180    info@holidayextras.de    www.holidayextras.de

Über Holiday Extras GmbH. Sie ging 2003 als Anbieter von Reise-Extras in Deutschland an den Start. Die Vermittlung von Parkplätzen entwickelte sich zum Hauptgeschäft, 2005 kamen unter der Marke „Airparks“ eigene Parkflächen an mittlerweile 16 Standorten hinzu. Neben der Organisation von Hotels am Flughafen arrangiert das Unternehmen Zugänge zu Airport Lounges, Transfers am Urlaubsort, Fährtickets, Flugkostenentschädigungen sowie Wechselservices für Reisegeld im Privat- und Geschäftskundenbereich.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de