29. August 2019

Holiday Extras vermittelt Zugang zu Airport Lounges

Komfortable Wartezeit

Entspanntes Ambiente und dazu Snacks, Getränke und Unterhaltung bieten mehr als 140 Airport Lounges auf der ganzen Welt, buchbar über Holiday Extras. Bildnachweis: Holiday Extras – Dragon Pass

Gemütliche Sessel, schnelles Wi-Fi, kühle Drinks und feine Snacks – nicht nur Meilensammler und Business-Reisende überbrücken ihre Wartezeiten gern in einer komfortablen Airport Lounge. Bei Holiday Extras können sich Urlauber vorab online oder telefonisch deren Vorzüge sichern und einen Zugang buchen. Mehr als 140 Flughafen-Lounges weltweit hat der Münchner Vermittler von Reise-Extras im stetig wachsenden Portfolio. Die vierstündige Nutzung der Premium-Lounge „Ahlan Lounge at Cadiz“ während eines Layover in Dubai kostet beispielsweise ab 39 €/Pers. Damit die Zeit bereits vor der Abreise wie im Flug vergeht, bietet Holiday Extras auch an zahlreichen deutschen Flughäfen Lounges an. www.holidayextras.de
Foto (download): Entspanntes Ambiente und dazu Snacks, Getränke und Unterhaltung bieten mehr als 140 Airport Lounges auf der ganzen Welt, buchbar über Holiday Extras
Bildnachweis: Holiday Extras – Dragon Pass

Drei unterschiedliche Lounge-Kategorien sind über Holiday Extras buchbar. Bereits die Basic-Variante punktet mit bequemen Sitzmöglichkeiten, Snacks, kalten und warmen Speisen, alkoholfreien und alkoholischen Getränken, Wi-Fi, Zeitschriften sowie eigenen Waschräumen. In den Premium- und Luxus-Lounges gibt es darüber hinaus die Möglichkeit, Duschen zu nutzen. „Insbesondere Umsteiger können ihre Zeit am Flughafen so vor dem Weiterflug gegen einen kleinen Aufpreis schöner gestalten oder sich in Ruhe frisch machen“, sagt Frank Ferraro, Head of Product Management bei Holiday Extras. „Gemessen an den hohen Getränke- und Snackpreisen am Airport lohnt sich ein Lounge-Zugang häufig auch finanziell.“ Die meisten Lounge-Aufenthalte sind zwischen zwei und vier Stunden buchbar, Gäste können bis zu zwei Tage vorher kostenlos stornieren. An deutschen Flughäfen wie beispielsweise in Leipzig sind drei Stunden ab 19,90 €/Pers. zu haben, in Frankfurt ab 32 €/Pers.

Weitere Auskünfte und Buchung
Holiday Extras GmbH    Aidenbachstraße 52    81379 München
Fon +49 89 678059-180    info@holidayextras.de    www.holidayextras.de

Die Holiday Extras GmbH ging 2003 als Anbieter von Reise-Extras in Deutschland an den Start. Die Vermittlung von Parkplätzen entwickelte sich zum Hauptgeschäft, 2005 kamen unter der Marke „Airparks“ eigene Parkflächen an mittlerweile 16 Standorten hinzu. Neben der Organisation von Hotels am Flughafen arrangiert das Unternehmen Zugänge zu Airport Lounges, Transfers am Urlaubsort, Fährtickets, Flugkostenentschädigungen sowie Wechselservices für Reisegeld im Privat- und Geschäftskundenbereich.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de