7. Dezember 2020

+++ kurz notiert +++ Holiday Extras +++ kurz notiert +++

Konditionen für 2021 bleiben bestehen

Für das neue Touristikjahr 2021 sichert Holiday Extras seinen Reisebüropartnern die aktuelle Provisionshöhe zu, selbst wenn diese ihre Mindestumsätze im abgelaufenen Jahr nicht erreichen konnten: „Auch in der Krise halten wir mit unseren Vertriebspartnern zusammen. Kein Reisebüro wird in einer solch schweren Zeit benachteiligt – alle können unter gleich bleibenden Konditionen ins neue Geschäftsjahr starten“, versichert Sandy Sinanovic, Teamleitung B2B Key Account Management & Online Partnerschaften beim Münchner Vermittler für Reise-Extras. Bereits im Mai 2020 hatte das Unternehmen angekündigt, die Provisionen unverändert beizubehalten. www.holidayextras.de

Weitere Auskünfte und Buchung
Holiday Extras GmbH    Aidenbachstraße 52    81379 München
Fon +49 89 678059-180    info@holidayextras.de    www.holidayextras.de

Über Holiday Extras GmbH. Das Unternehmen ging 2003 als Anbieter von Reise-Extras in Deutschland an den Start. Die Vermittlung von Parkplätzen entwickelte sich zum Hauptgeschäft, 2005 kamen unter der Marke „Airparks“ eigene Parkflächen an mittlerweile 15 Standorten hinzu. Neben der Organisation von Hotels am Flughafen bietet das Unternehmen Zugänge zu Airport Lounges an, Transfers am Urlaubsort, Fährtickets, Flugkostenentschädigungen, Wechselservices für Reisegeld im Privat- und Geschäftskundenbereich sowie seit neuestem auch Ferienwohnungen in Europa an.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de