3. März 2020

Holiday Extras: Buchungen in Zusammenhang mit dem Coronavirus

Kostenlose Stornierungen möglich

Das Coronavirus breitet sich weltweit aus, zunehmend auch in Europa. Viele Geschäftsleute und Urlauber können ihre Reise daher nicht wie geplant antreten. Holiday Extras als Anbieter von Reise-Extras in Deutschland unterstützt seine Kunden in diesen aufreibenden Tagen und weist auf seine kundenfreundlichen Stornobedingungen hin. www.holidayextras.de

• Parkplätze (außer Bestpreis-Tarif) können bis zu 2 Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden
• Airport Lounges können bis zu 2 Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden
• Hotelbuchungen (mit/ohne Parken) können bis zu 8 Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden

Bei Fragen wenden sich Kunden entweder telefonisch unter 089 678059-180 oder per Mail unter info@holidayextras.de an das Service-Center von Holiday Extras.

Über Holiday Extras GmbH. Sie ging 2002 als Anbieter von Reise-Extras in Deutschland an den Start. Die Vermittlung von Parkplätzen entwickelte sich zum Hauptgeschäft, 2005 kamen unter der Marke „Airparks“ eigene Parkflächen an mittlerweile 16 Standorten hinzu. Neben der Organisation von Hotels am Flughafen arrangiert das Unternehmen Zugänge zu Airport Lounges, Transfers am Urlaubsort, Fährtickets, Flugkostenentschädigungen sowie Wechselservices für Reisegeld im Privat- und Geschäftskundenbereich.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de