30. September 2019

Holiday Extras: Buchungen im Zusammenhang mit Thomas Cook

Kostenlose Stornierungen möglich

Infolge der Insolvenz der Thomas Cook Group in Deutschland können viele Kunden ihre Urlaubsreise vorläufig bis 31.10.2019 nicht wie geplant antreten. Holiday Extras als Anbieter von Reise-Extras in Deutschland unterstützt Reisende in diesen aufreibenden Tagen und weist auf seine kundenfreundlichen Stornobedingungen hin:

• Parkplätze (außer Bestpreis-Tarif) können kostenfrei bis zu 2 Tage vor Anreise storniert werden
• Parkplätze der Marke Airparks in Frankfurt, bei denen ein Flex-Paket hinzugebucht wurde, können bis
  zum Tag der Abreise kostenfrei storniert werden
• Airport Lounges können kostenfrei bis zu 2 Tage vor Anreise storniert werden
• Hotelbuchungen (mit oder ohne Parken) können kostenfrei bis zu 8 Tage vor Anreise storniert werden

Für Parkplatz-Buchungen, bei denen der Bestpreis-Tarif gewählt wurde und die im Zusammenhang mit einer Buchung der Veranstaltermarken Thomas Cook Signature, Thomas Cook Signature Finest Selection, Neckermann Reisen, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin stehen, gilt folgende Ausnahme-Regelung: Eine kostenlose Stornierung dieses Tarifs ist bis 4.10.19 für alle Anreisen bis 31.10.19 möglich. Kunden wenden sich bis 4.10.19 entweder telefonisch unter 089 678059-180 oder per Mail unter info@holidayextras.de an den Service-Center von Holiday Extras.

Für eine kostenlose Stornierung von Hotel-Buchungen (mit und ohne Parken), die im Zusammenhang mit einer Buchung der Veranstaltermarken Thomas Cook Signature, Thomas Cook Signature Finest Selection, Neckermann Reisen, Öger Tours, Bucher Reisen und Air Marin stehen und Anreisen bis 6.10.19 betreffen, wenden sich Betroffene bitte ebenfalls telefonisch unter 089 678059-180 oder per Mail unter info@holidayextras.de an den Service-Center. www.holidayextras.de

Weitere Auskünfte und Buchung
Holiday Extras GmbH    Aidenbachstraße 52    81379 München
Fon +49 89 678059-180    info@holidayextras.de    www.holidayextras.de

Die Holiday Extras GmbH ging 2003 als Anbieter von Reise-Extras in Deutschland an den Start. Die Vermittlung von Parkplätzen entwickelte sich zum Hauptgeschäft, 2005 kamen unter der Marke „Airparks“ eigene Parkflächen an mittlerweile 16 Standorten hinzu. Neben der Organisation von Hotels am Flughafen arrangiert das Unternehmen Zugänge zu Airport Lounges, Transfers am Urlaubsort, Fährtickets, Flugkostenentschädigungen sowie Wechselservices für Reisegeld im Privat- und Geschäftskundenbereich.
Bildnachweis: Holiday Extras

Janina Reich