19. November 2019

Mit Holiday Extras entspannt in die Flitterwochen

Luxus für Honeymooner

Sie schweben auf Wolke sieben – in Gedanken sind Lena und Tim noch bei ihrer Hochzeit am vergangenen Samstag. Monatelang haben sie diese geplant, vorbereitet und organisiert. So langsam fällt der Stress ab, den der „schönste Tag im Leben“ zwangsläufig mit sich bringt. Nun wollen die beiden entspannen, ihre Zweisamkeit genießen und sich um nichts mehr kümmern. Über Holiday Extras haben sie sich deshalb komfortable Zusatzleistungen rund um ihre Flitterwochen gegönnt, darunter eine elegante Lounge beim Stop-Over. www.holidayextras.de
Foto (download): Mit den Reise-Services von Holiday Extras beginnt der Honeymoon bereits vor dem Abflug. Bildnachweis: Holiday Extras

Schickes Airport-Hotel. Ziel sind die Malediven mit ihren weißen Stränden und der faszinierenden Unterwasserwelt. Allerdings stehen dem jungen Ehepaar neben der langen Reisezeit auch ein früher Abflug von der bayerischen Landeshauptstadt sowie ein Stop-Over bevor. Mit den gebuchten Zusatzleistungen starten die Flitterwochen jedoch stressfrei: Um nicht frühmorgens aufstehen zu müssen, übernachten Lena und Tim im NH Hotel München Airport nahe dem Flughafen (DZ ab 120 € inkl. zwei Wochen Parken sowie Frühstück und freier Nutzung des Spa-Bereichs bei Buchung über Holiday Extras).

Parken inklusive. Erholt und ausgeschlafen gelangen die beiden am nächsten Morgen per Gratis-Shuttle in acht Minuten direkt zum Terminal. Um ihr Auto brauchen sie sich nicht weiter kümmern: Der überwachte Stellplatz beim Hotel ist für den ausgewählten Zeitraum von 14 Tagen in der Buchung enthalten.

Deluxe-Lounge. In Abu Dhabi müssen Lena und Tim umsteigen. Anstatt drei Stunden bis zum Weiterflug in der Wartehalle zu verbringen, haben sie Plätze in der „Al Dhabi Lounge“ reserviert (45 €/Pers. bei Buchung über Holiday Extras). Die klimatisierte Premium-Lounge bietet Snacks, warme Speisen und Getränke in entspannter Atmosphäre, sogar Duschen gibt es. Tim nutzt die Zeit für den Check seiner Nachrichten dank Gratis-Wifi, Lena blättert in den ausliegenden Zeitschriften. Wenige Stunden später erreicht das frischvermählte Paar den Urlaubsort – der Honeymoon hat jedoch bereits in München begonnen.

Weitere Auskünfte und Buchung
Holiday Extras GmbH    Aidenbachstraße 52    81379 München
Fon +49 89 678059-180    info@holidayextras.de    www.holidayextras.de

Über Holiday Extras GmbH. Sie ging 2003 als Anbieter von Reise-Extras in Deutschland an den Start. Die Vermittlung von Parkplätzen entwickelte sich zum Hauptgeschäft, 2005 kamen unter der Marke „Airparks“ eigene Parkflächen an mittlerweile 16 Standorten hinzu. Neben der Organisation von Hotels am Flughafen arrangiert das Unternehmen Zugänge zu Airport Lounges, Transfers am Urlaubsort, Fährtickets, Flugkostenentschädigungen sowie Wechselservices für Reisegeld im Privat- und Geschäftskundenbereich.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de