9. Dezember 2019

Neue Kunden-App bei Holiday Extras

Mehr Urlaub auf einen Klick

Suchen, auswählen, buchen: Reise-Extras wie das Hotel und der Parkplatz am Flughafen oder der Zugang zu einer Airport Lounge sind ab sofort mit wenigen Klicks buchbar. Dafür hat das Münchner Unternehmen Holiday Extras eine eigene, kostenlose App auf den Markt gebracht. Urlauber finden in der Anwendung das passende Produkt, um ihre Reise noch entspannter zu gestalten. Dank des übersichtlichen Layouts ist es ganz einfach, alle Reservierungen im Blick zu behalten, unabhängig davon, ob diese über App, Service-Center oder Website getätigt wurden. In der Chat-Funktion können Nutzer Fragen zur aktuellen Buchung stellen, Erfahrungen teilen und Feedback geben. Bezahlt wird per Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift. Darüber hinaus bietet die Holiday Extras-App für Flughafenhotels, Parkplätze und Lounges einen papierlosen Check-in. Zudem verweist sie auf aktuelle Rabattaktionen, beispielsweise das bis zum 4. April 2020 laufende Parkplatz-Winterspecial. Die Anwendung fürs Smartphone gibt’s ab sofort sowohl im App Store als auch bei Google Play zum Gratis-Download. www.holidayextras.de
Foto (download): Alles auf einen Klick – die neue, kostenlose App von Holiday Extras erleichtert Urlaubern die Reservierung sämtlicher Reise-Extras. Bildnachweis: Holiday Extras

Weitere Auskünfte und Buchung
Holiday Extras GmbH    Aidenbachstraße 52    81379 München
Fon +49 89 678059-180    info@holidayextras.de    www.holidayextras.de

Über Holiday Extras GmbH. Sie ging 2003 als Anbieter von Reise-Extras in Deutschland an den Start. Die Vermittlung von Parkplätzen entwickelte sich zum Hauptgeschäft, 2005 kamen unter der Marke „Airparks“ eigene Parkflächen an mittlerweile 16 Standorten hinzu. Neben der Organisation von Hotels am Flughafen arrangiert das Unternehmen Zugänge zu Airport Lounges, Transfers am Urlaubsort, Fährtickets, Flugkostenentschädigungen sowie Wechselservices für Reisegeld im Privat- und Geschäftskundenbereich.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de