23. Juli 2019

Holiday Extras beauftragt Angelika Hermann-Meier PR

Mehr Urlaub dank smarter Reise-Extras

Die Services von Holiday Extras können über die Website www.holidayextras.de, über Reisebüros oder Online-Partner gebucht werden. Bildnachweis: Holiday Extras GmbH

Das Team von Angelika Hermann-Meier PR freut sich, mit Holiday Extras einen neuen Kunden zu begrüßen. Die auf Tourismus, Hotellerie, Gourmet und Lifestyle spezialisierte Agentur in Diessen am Ammersee übernimmt ab sofort die Pressearbeit des Vermittlers von Reise-Extras für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Infos und Fotos im „AHM PR“-Journalistenportal unter www.hermann-meier.de
Foto (download): Die Services von Holiday Extras können über die Website www.holidayextras.de, über Reisebüros oder Online-Partner gebucht werden
Bildnachweis: Holiday Extras GmbH

2003 ging die Holiday Extras GmbH in Deutschland als Anbieter von Reise-Extras an den Start. Neben der Vermittlung von Flughafenparkplätzen und -hotels arrangiert das Unternehmen Zugänge zu Airport Lounges, Transfers am Urlaubsort, Fährtickets, Flugkostenentschädigungen und übernimmt den Wechselservice für Reisegeld im Privat- und Geschäftskundenbereich. Seit 2005 betreibt Holiday Extras unter der Marke Airparks eigene Parkflächen an 27 Standorten in Europa. www.holidayextras.de

Ihre Ansprechpartner bei Angelika Hermann-Meier PR
Janina Reich    Fon +49 8807 21490-21    janina.reich@hermann-meier.de
Gregor Staltmaier    Fon +49 8807 21490-16    gregor.staltmaier@hermann-meier.de

Weitere Auskünfte und Buchung
Holiday Extras GmbH    Aidenbachstraße 52    81379 München
Fon +49 89 678059-180    www.holidayextras.de    info@holidayextras.de

Angelika Hermann-Meier PR gehört seit Jahren zu den TOP 10 der deutschen PR-Agenturen im Tourismus-, Hotellerie-, Gourmet- und Lifestyle-Bereich. Das Team aus Diessen am Ammersee betreut mehrere Regionen in Österreich, Italien und der Schweiz sowie Destinationen in Deutschland und Spanien. Zum Kundenstamm zählen außerdem Einzelhotels in Deutschland, Österreich, auf Mallorca, Resorts in Thailand, Sri Lanka, der Karibik und auf den Malediven sowie mehrere internationale Hotelgruppen. Renommierte Reiseveranstalter und zwei Gourmet-Kunden runden das Portfolio ab.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de