12. Mai 2020

Holiday Extras hält für 2021 an Konditionen fest

Sicherheit für Reisebüros

Holiday Extras setzt im Reisebürovertrieb trotz der unsicheren Lage im Tourismus auf Stabilität und Kontinuität. Deswegen gibt der Münchner Vermittler für Reise-Extras bekannt, seine Konditionen sowie sämtliche Verträge mit Kooperationspartnern und Ketten auch im touristischen Geschäftsjahr 2020/21 unverändert beizubehalten. „Wir möchten unseren Partnern weiterhin größtmögliche Sicherheit bieten und legen uns schon jetzt auf ein Provisionsmodell fürs kommende Jahr fest“, verspricht Daniela Gebele, Head of B2B-Sales bei Holiday Extras. Unabhängige Reisebüros erhalten demnach wie bisher acht Prozent plus Staffelung. Für Reisebüroketten bleibt es bei den jeweils individuell vereinbarten Provisionen.  www.holidayextras.de
Foto (download): Holiday Extras bietet Reisebüros für 2020/21 unveränderte Konditionen und Provisionen. Bildnachweis: Holiday Extras GmbH

Holiday Extras GmbH    Aidenbachstraße 52
81379 München   Fon +49 89 678059-180   info@holidayextras.de   www.holidayextras.de

Über Holiday Extras GmbH. Sie ging 2003 als Anbieter von Reise-Extras in Deutschland an den Start. Die Vermittlung von Parkplätzen entwickelte sich zum Hauptgeschäft, 2005 kamen unter der Marke „Airparks“ eigene Parkflächen an mittlerweile 16 Standorten hinzu. Neben der Organisation von Hotels am Flughafen arrangiert das Unternehmen Zugänge zu Airport Lounges, Transfers am Urlaubsort, Fährtickets, Flugkostenentschädigungen sowie Wechselservices für Reisegeld im Privat- und Geschäftskundenbereich.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de