7. Oktober 2020

Neu: Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Holiday Extras

Urlaub „unter uns“

Holiday Extras erweitert sein Portfolio und vermittelt ab sofort in Kooperation mit DS Destination Solutions Ferienwohnungen und Ferienhäuser. Bildnachweis: Adobe Stock

Individualisten, die ganze Family inklusive Vierbeiner oder größere Gruppen können ab sofort aus mehr als einer Million, davon über 180.000 nur in Deutschland, einzigartiger Angebote wählen und Ferienhäuser bzw. -wohnungen über Holiday Extras buchen. Zahlreiche Länder – insbesondere die schönsten Flecken Deutschlands, Österreichs und der Schweiz – stehen zur Auswahl. Die Nacht gibt’s bereits ab 15 Euro. Holiday Extras kooperiert bei der Vermittlung der Ferienwohnungen mit DS Destination Solutions, einem Unternehmen der HRS Gruppe. www.holidayextras.de
Foto (download): Holiday Extras erweitert sein Portfolio und vermittelt ab sofort in Kooperation mit DS Destination Solutions Ferienwohnungen und FerienhäuserBildnachweis: Adobe Stock

Ob inmitten der Natur, auf dem Land, am Strand oder als Ausgangspunkt für Städtereisen – der Münchner Vermittler für Reise-Extras setzt auf Ziele, die von Deutschland per Auto oder Bahn erreichbar sind. Verschiedene Filterkriterien erleichtern die Entscheidung: Neben Urlaubsland, Größe und Preis suchen Reiselustige etwa gezielt nach einer Unterkunft mit Pool, Sauna oder direkt am Wasser. Auch Haustiere sind in vielen Ferienwohnungen willkommen. Preisbeispiel: Im hundefreundlichen Ferienhaus am Mattenweg im Höhenluftkurort Hinterzarten/Südschwarzwald stehen Gästen ein Garten mit Spielplatz sowie eine Sauna zur Verfügung. Die großzügigen Apartments mit Terrasse oder Balkon sind modern ausgestattet. Im Reisezeitraum Oktober liegt der Preis bei rund 146 €/Nacht für zwei Erwachsene und zwei Kinder.

Weitere Auskünfte und Buchung
Holiday Extras GmbH    Aidenbachstraße 52    81379 München
Fon +49 89 678059-180    info@holidayextras.de    www.holidayextras.com

Über Holiday Extras GmbH. Sie ging 2003 als Anbieter von Reise-Extras in Deutschland an den Start. Die Vermittlung von Parkplätzen entwickelte sich zum Hauptgeschäft, 2005 kamen unter der Marke „Airparks“ eigene Parkflächen an mittlerweile 15 Standorten hinzu. Neben der Organisation von Hotels am Flughafen arrangiert das Unternehmen Zugänge zu Airport Lounges, Transfers am Urlaubsort, Fährtickets, Flugkostenentschädigungen, Wechselservices für Reisegeld im Privat- und Geschäftskundenbereich sowie seit neuestem auch Ferienwohnungen weltweit.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de