1. August 2019

Parken am Flughafen mit Holiday Extras

Vor dem Abheben Auto abgeben

Komfortabel zum Flughafen reisen und entspannt das Auto abstellen – Holiday Extras vermittelt Parkmöglichkeiten an sämtlichen Flughäfen in Deutschland. Bildnachweis: Holiday Extras GmbH

Der Flug war ein echtes Schnäppchen, das Hotel ist auch längst gebucht – doch wie kommen Urlauber und Geschäftsreisende zum Airport? „Wer mit dem Auto anreisen möchte, sollte seinen Parkplatz vorab buchen“, rät Jerome Danglidis von Holiday Extras. Denn das Parken direkt am Terminal sei vergleichsweise teuer und wenn es eilt, ist oft kein Platz mehr frei, so der CEO des Münchner Unternehmens. Holiday Extras vermittelt Parkmöglichkeiten an sämtlichen Flughäfen in Deutschland sowie weitere Reise-Extras. Damit es nach dem Urlaub nicht zu einer bösen Überraschung kommt, zeigt Holiday Extras die besten verfügbaren Optionen und Preise pro Standort, alle Kosten sind schon im Voraus klar. Besonders günstig parkt man zum Beispiel auf einer externen Parkfläche. Der Transfer ist inklusive, bringt Reisende direkt zum Abflugterminal und von dort auch wieder retour. Valet-Services übernehmen/-geben den Wagen auf Wunsch aber auch direkt vor dem Terminal. www.holidayextras.de
Foto (download): Komfortabel zum Flughafen reisen und entspannt das Auto abstellen – Holiday Extras vermittelt Parkmöglichkeiten an sämtlichen Flughäfen in Deutschland
Bildnachweis: Holiday Extras GmbH

Holiday Extras vermittelt günstige und garantierte Parkmöglichkeiten am Terminal ebenso wie externe Parkplätze mit Shuttle. Wenn’s noch schneller gehen soll, hilft der Valet-Parkservice: So ist kein Transfer nötig. Das Fahrzeug wird am Abflugterminal entgegengenommen und nach Rückkehr wieder gebracht. Bei allen Optionen ist minuten-, stunden-, tages- oder wochenweises Parken möglich sowie kostenfreie Stornierung bis 24 Stunden vor Beginn des Anreisetags. Mit „Park, Sleep & Fly“ parken Reisende ihr Auto direkt am Hotel und verbringen dort die Nacht vor dem Abflug. „Besonders für Urlauber mit langer Anreise zum Airport oder einer frühen Abflugzeit eignet sich diese Option“, empfiehlt Holiday Extras CEO Jerome Danglidis.

Weitere Auskünfte und Buchung
Holiday Extras GmbH    Aidenbachstraße 52    81379 München
Fon +49 89 678059-180    info@holidayextras.de    www.holidayextras.de

Die Holiday Extras GmbH ging 2003 als Anbieter von Reise-Extras in Deutschland an den Start. Die Vermittlung von Parkplätzen entwickelte sich zum Hauptgeschäft, 2005 kamen unter der Marke „Airparks“ eigene Parkflächen an mittlerweile 16 Standorten hinzu. Neben der Organisation von Hotels am Flughafen arrangiert das Unternehmen Zugänge zu Airport Lounges, Transfers am Urlaubsort, Fährtickets, Flugkostenentschädigungen sowie Wechselservices für Reisegeld im Privat- und Geschäftskundenbereich.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de