9. Oktober 2017

Neu: Indigourlaub-Katalog 2018

240 Reisen für mehr Work-Life-Balance

Indigourlaub setzt auch 2018 ganz auf wohltuende Yoga-, Meditations- und Kreativreisen. Zudem enthält der gerade erschienene, 64-seitige Katalog zahlreiche neue Angebote in den zwei eigenen Seminarhäusern des österreichischen Reiseveranstalters. Schwerpunkte im „Mountain Retreat Center“ im Chiemgau sind neben Yoga- und Meditations- auch Achtsamkeitsreisen sowie Schweigeretreats. Auf der mallorquinischen Finca von Indigourlaub steht Yoga im Vordergrund. Doch es gilt, auch andere „Welten“ zu entdecken: Für neugierige Abenteurer mit Lust auf Außergewöhnliches hat Indigourlaub beispielsweise die Schreibreise Das Weite suchen mit Huskytour und Schneeschuhwandern im finnischen Lappland im Programm. 7 Nächte im DZ mit Halbpension kosten ab 1.970 €/Pers. inkl. Flug (ab Wien). Zum fest etablierten Indigourlaub-Angebot gehören darüber hinaus seit vielen Jahren Ayurvedakuren in Indien, auf Sri Lanka, Bali – oder auch Madeira. 7 Nächte Ayurvedische Entspannungskur auf der Blumeninsel mit ayurvedischer Vollpension sind ab 1.190 €/Pers. im DZ zu haben. Infos, Katalogbestellung und Buchung unter Fon Österreich +43 732 272810 oder Deutschland +49 8621 9024140, www.indigourlaub.com
Foto (download): Der Indigourlaub-Katalog 2018 kann kostenlos unter www.indigourlaub.com heruntergeladen oder bestellt werden. Bildnachweis: Kevin Francis/Indigourlaub

Weitere Auskünfte, Katalogbestellung und Buchung
Indigourlaub GmbH    Ecklweg 4    A-4040 Linz/Österreich
Fon +43 732 272810   office@indigourlaub.com    www.indigourlaub.com

Besondere Reisen für besondere Menschen. Der Linzer Veranstalter Indigourlaub ist spezialisiert auf Urlaube mit den Schwerpunkten Yoga, Qi Gong, Meditation, Fasten und Ayurveda-Kuren weltweit. Renommierte Trainer sowie sorgfältig ausgewählte Hotels und Retreats inmitten eindrucksvoller Naturlandschaften sind für die Programme ebenso charakteristisch wie gesunde, teils vegetarische oder vegane Verpflegung. Nach dem Motto „Alleine reisen, aber nicht alleine sein“ erfahren Teilnehmer bei 240 Reisen in 17 Ländern weltweit Freude an der Begegnung mit anderen und sich selbst. Herzensanliegen des Indigourlaub-Teams ist darüber hinaus ein achtsamer Umgang mit der Natur. So engagiert sich das Unternehmen als Mitglied beim „forum anders reisen e.V.“, kooperiert mit der gemeinnützigen Klima-Organisation „atmosfair“ und unterstützt den Verein zum Schutz von Delfinen und Walen, „M.E.E.R. e.V.".

Vera von Wolffersdorff

vera.v.wolffersdorff@hermann-meier.de