19. September 2018

Neue Programme, neue Länder: Indigourlaub-Katalog 2019

320 Reisen für ein Leben in Balance

Der Indigourlaub-Katalog 2019 kann kostenlos unter www.indigourlaub.com heruntergeladen oder bestellt werden. Bildnachweis: Indigourlaub

Indigourlaub bietet auch 2019 vor allem Yoga-, Meditations-, Ayurveda- und Kreativreisen an –schließlich verfügt der österreichische Spezialveranstalter über eine große Expertise. Erstmals liegt ein Schwerpunkt zudem auf Programmen zur Persönlichkeitsentwicklung mit renommierten Seminarleitern. Darüber hinaus finden sich im druckfrischen, 68-seitigen Katalog zahlreiche neue Reisen in die beiden veranstaltereigenen Seminarhäuser: das „Mountain Retreat Center“ im Chiemgau und die „Son Manera Retreat Finca“ auf Mallorca. Sportliche probieren sich beispielsweise bei Yoga & Klettern auf Mallorca aus (7 Nächte im DZ/VP und 3 Klettertouren 1.190 €/Pers. inkl. Flughafentransfer). Das Programm Yoga & Golf auf Mallorca verbindet zwei meditative, aber fordernde Bewegungsarten, abends wird eine mentale Entspannungs-Einheit unterrichtet (7 Nächte im DZ/VP ab 1.590 €/Pers. inkl. Golfcoach und Flughafentransfer). Authentisches Ayurveda mitten in Europa schließlich erleben Gäste im slowenischen Thermalbad Lasko. Dort stellt Indigourlaub Schnupper-Kuren ebenso wie bis zu 2-wöchige Ayurvedapakete bei erfahrenen indischen Therapeuten zur Wahl (3 Nächte im DZ/ayurvedische VP ab 425 €/Pers.). Infos, Katalogbestellung und Buchung unter Fon +43 732 272810 (Ö), +49 8621 9024140 (D) oder www.indigourlaub.com
Foto (download): Der Indigourlaub-Katalog 2019 kann kostenlos unter www.indigourlaub.com heruntergeladen oder bestellt werden. Bildnachweis: Indigourlaub

Besondere Reisen für besondere Menschen. Der Linzer Veranstalter Indigourlaub ist spezialisiert auf Urlaube mit den Schwerpunkten Yoga, Qi Gong, Meditation, Fasten und Ayurveda-Kuren weltweit. Renommierte Trainer sowie sorgfältig ausgewählte Hotels und Retreats inmitten eindrucksvoller Naturlandschaften sind für die Programme ebenso charakteristisch wie gesunde, teils vegetarische oder vegane Verpflegung. Nach dem Motto „Alleine reisen, aber nicht alleine sein“ erfahren Teilnehmer bei 240 Reisen in 17 Ländern weltweit Freude an der Begegnung mit anderen und sich selbst. Herzensanliegen des Indigourlaub-Teams ist darüber hinaus ein achtsamer Umgang mit der Natur. So engagiert sich das Unternehmen als Mitglied beim „forum anders reisen e.V.“, kooperiert mit der gemeinnützigen Klima-Organisation „atmosfair“ und unterstützt den Verein zum Schutz von Delfinen und Walen, „M.E.E.R. e.V.".

Vera von Wolffersdorff

vera.v.wolffersdorff@hermann-meier.de