7. Dezember 2017

Indigourlaub: Eigenes Seminarhaus „Son Manera Retreat Finca“ auf Mallorca

Auszeit mit Ausblick

Am 1. Juli 2017 ist es soweit: Dann eröffnet Indigourlaub seine eigene Finca auf Mallorca. „Endlich haben wir ihn gefunden – den Ort der Stille und des Rückzugs“ freut sich Sonja Miko, Geschäftsführerin des österreichischen Spezialveranstalters für Reisen mit den Schwerpunkten Yoga, Qi Gong, Meditation sowie Ayurvedakuren weltweit. Das Haus liegt im Herzen der spanischen Insel malerisch auf einem kleinen Hügel mit weitem Blick bis hin zum Tramuntana-Gebirge. Ein Pool, ein eigener Olivenhain sowie Orangen-, Zitronen- und Mandelbäume gruppieren sich auf dem 70.000 Quadratmeter großen Grundstück um 17 hochwertig eingerichtete Zimmer und acht Suiten. In die Balearenhauptstadt Palma und zu den nächstgelegenen Stränden dauert die Autofahrt rund eine halbe Stunde. Von Juli bis Oktober 2017 können Ruhesuchende in der „Son Manera Retreat Finca“ einfach nur Übernachtung mit Frühstück (ab 77,50 €/Pers. im DZ) oder die Reise „Finca-Auszeit mit Yoga auf Mallorca“ buchen. 7 Nächte kosten 790 €/Pers. im DZ inkl. Frühstück und täglich einer Yoga-Einheit. Ab Februar 2018 gibt es ein durchgängiges Yoga-Programm zusätzlich zu wechselnden Angeboten mit Meditation, Qi Gong und kreativen Inhalten. www.indigourlaub.comwww.finca-son-manera.com
Foto (download): Blick bis hin zum Tramuntana-Gebirge – am 1. Juli 2017 eröffnet Indigourlaub das Seminarhaus „Son Manera Retreat Finca” im Herzen Mallorcas. Bildnachweis: Indigourlaub

Weitere Auskünfte, Katalogbestellung und Buchung
Indigourlaub GmbH    Ecklweg 4    A-4040 Linz/Österreich
Fon +43 732 272810   office@indigourlaub.com    www.indigourlaub.com

Besondere Reisen für besondere Menschen. Der Linzer Veranstalter Indigourlaub ist spezialisiert auf Urlaube mit den Schwerpunkten Yoga, Qi Gong, Meditation, Fasten und Ayurveda-Kuren weltweit. Renommierte Trainer sowie sorgfältig ausgewählte Hotels und Retreats inmitten eindrucksvoller Naturlandschaften sind für die Programme ebenso charakteristisch wie gesunde, teils vegetarische oder vegane Verpflegung. Nach dem Motto „Alleine reisen, aber nicht alleine sein“ erfahren Teilnehmer bei 240 Reisen in 17 Ländern weltweit Freude an der Begegnung mit anderen und sich selbst. Herzensanliegen des Indigourlaub-Teams ist darüber hinaus ein achtsamer Umgang mit der Natur. So engagiert sich das Unternehmen als Mitglied beim „forum anders reisen e.V.“, kooperiert mit der gemeinnützigen Klima-Organisation „atmosfair“ und unterstützt den Verein zum Schutz von Delfinen und Walen, „M.E.E.R. e.V.".

Vera von Wolffersdorff

vera.v.wolffersdorff@hermann-meier.de