11. Februar 2020

Indigourlaub: Kreative Fotoreise nach Myanmar

Die Welt mit anderen Augen sehen

Behutsames Reisen, das nicht nur den Blick fürs eigene Ich, sondern auch für die Welt rundherum schärft und neue Einsichten bereithält – das ist der Markenkern von Indigourlaub. Auf diese Philosophie bauen sämtliche Programme des österreichischen Spezialveranstalters für Yoga-, Ayurveda- und Meditationsreisen auf. Bei der Kreativ-Reise Myanmar mit anderen Augen sehen, begleitet durch einen professionellen Fotografen, steht die Kraft der Bilder im Vordergrund. Gäste lernen dabei vor allem, den richtigen Moment abzuwarten. Denn für ein gelungenes Bild braucht es Ruhe, Geduld und ein geschärftes Auge. Zudem entwickeln Teilnehmer die Sensibilität, wie sie sich Menschen aus fernen Kulturen wertschätzend annähern. Der Besuch eines buddhistischen Zentrums, eines Straßenkinderprojekts und eine Bootsfahrt auf dem Inle-See gehören ebenso zum Programm wie die klassischen Sightseeing-Spots, etwa die goldenen Pagoden von Yangon oder Mandalay. 12 Ü/F im DZ sind ab 1.990 €/Pers. inkl. Transfers und Inlandsflüge buchbar (6. bis 18. Nov. 2020). Infos, Katalogbestellung und Buchung unter Fon +43 732 272810 (Ö), +49 8621 9024140 (D) oder www.indigourlaub.com
Foto (download): Traditionell fischen auf dem Inle-See/Myanmar – der österreichische Spezialveranstalter Indigourlaub führt seine Gäste respektvoll an fremde Lebenswelten heran
Bildnachweis: Armin Mösinger

Myanmar aus verschiedenen Blickwinkeln. Neben der Fotoreise Myanmar mit anderen Augen sehen hält Indigourlaub noch weitere Angebote im ehemaligen Burma bereit. Bei der Rundreise Spirituelles Myanmar praktizieren Teilnehmer beispielsweise frühmorgens mit Einheimischen Tai Chi im Park oder treffen buddhistische Mönche und Nonnen im Kloster Mahasi. Diese erklären ihnen Techniken und Methoden des Meditierens, die gleich vor Ort ausprobiert werden dürfen. Der Besuch der Pilgerstätte „Golden Rock“ steht ebenfalls auf dem Programm. 9 Ü/F inkl. Transfers, Inlandsflüge und diversen Mahlzeiten kosten ab 1.490 €/Pers. im DZ, die Termine sind individuell buchbar.

Weitere Auskünfte, Katalogbestellung und Buchung
Indigourlaub GmbH    Ecklweg 4    A-4040 Linz/Österreich
Fon +43 732 272810 (Ö)    +49 8621 9024140 (D)    office@indigourlaub.com    www.indigourlaub.com

Über Indigourlaub. Der österreichische Veranstalter ist Spezialist für Reisen mit den Schwerpunkten Yoga, Qi Gong, Meditation und Ayurveda-Kuren weltweit. Renommierte Programmleiter sowie sorgfältig ausgewählte Hotels und Retreats inmitten oft unberührter Natur sind die Markenzeichen von Indigourlaub. Wert gelegt wird auch auf gesunde, teils vegetarische oder vegane Verpflegung. Teilnehmer erfahren bei 350 Reisen in 23 Ländern Freude an der Begegnung mit anderen und sich selbst. Herzensanliegen des Indigourlaub-Teams ist zudem ein achtsamer Umgang mit Mensch und Natur. So engagiert sich das Unternehmen als Mitglied beim „forum anders reisen e.V.“, kooperiert mit der gemeinnützigen Klima-Organisation „atmosfair“ und trägt die TourCert CSR-Zertifizierung für nachhaltigen Tourismus.

Vera von Wolffersdorff

vera.v.wolffersdorff@hermann-meier.de