26. April 2021

Kleebauer Hof Retreat Center/Oberösterreich: Öffnung am 19. Mai 2021

Endlich wieder Yoga, Stille und Natur

„Endlich! Wir freuen uns riesig, ab dem 19. Mai 2021 wieder Gäste in unserem Kleebauer Hof empfangen zu dürfen“, sagt Sonja Miko, Geschäftsführerin von Indigourlaub über das veranstaltereigene Retreat Center in Oberösterreich. Nach Monaten der Enge und Einschränkungen dürfte der historische Vierkanthof in Altenfelden/Mühlviertel das allgegenwärtige Bedürfnis nach Platz und Ruhe in der Natur erfüllen: 23 Hektar Wald und Wiesen sowie ein Badeteich gehören zum Anwesen. Zahlreiche Wanderwege unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade, darunter der Granitpilgerweg und Etappen des Jakobswegs, liegen quasi vor der Haustür. Neben Yoga-, Meditations- und Aktivreisen gibt es ein ganzjähriges, offenes Programm: Buchbar sind Aufenthalte im Kleebauer Hof ab vier Übernachtungen mit zwei Yogaeinheiten täglich und hauptsächlich vegetarischer oder veganer Vollverpflegung ab 480 €/Pers. Daneben stehen weitere Reisen zur Auswahl. Die Faszination der Kalligraphie beispielsweise vermittelt die japanische Performance-Künstlerin Junko Baba: Drei Übernachtungen (3.-6. Juni 2021 und 2.-5. September 2021) kosten ab 545 €/Pers. Hier die aktuellen Reisebestimmungen. www.indigourlaub.com
Foto (download): Ab 19. Mai 2021 sind die Pforten des Kleebauer Hof Retreat Center/Oberösterreich samt seiner natürlichen Kraftplätze Gästen wieder geöffnet. Bildnachweis: Indigourlaub

Weitere Auskünfte, Katalogbestellung und Buchung
Indigourlaub GmbH    Ecklweg 4    A-4040 Linz/Österreich
Fon +43 732 272810 (Ö)    +49 8621 9024140 (D)
office@indigourlaub.com    www.indigourlaub.com

Ariane Husung