24. April 2019

Indigourlaub: Yoga-Reisen nach Sansibar/Tansania

Sonnengruß unter Palmen

Yoga in Kombination mit Kultur und Natur bietet der österreichische Spezialveranstalter Indigourlaub bei seinen achtsamen Reisen nach Sansibar/Tansania. Bildnachweis: Bahati Villa

Zu sich kommen und zugleich in exotische Welten eintauchen – mit dem österreichischen Veranstalter Indigourlaub erleben Yoga-Liebhaber eine solch inspirierende Mischung zum Beispiel auf der afrikanischen Tropeninsel Sansibar/Tansania im Indischen Ozean. Gewohnt wird in der privaten Bahati Villa Zanzibar direkt am weißen Sandstrand mit nachhaltigem Konzept und unter österreichischer Leitung. Aktive kommen so neben ihren täglichen Asanas in den Genuss von weitgehend intakter Natur und dem bunten Leben vor Ort. Land und Leute lernen Indigourlauber bei Touren ins Landesinnere kennen, die zu Gewürzplantagen, Kulturprojekten oder in den Jozani Chwaka Bay National Park führen. Sansibar ist von Europa aus gut erreichbar und für Alleinreisende bestens geeignet. www.indigourlaub.com
Foto (download): Yoga in Kombination mit Kultur und Natur bietet der österreichische Spezialveranstalter Indigourlaub bei seinen achtsamen Reisen nach Sansibar/Tansania
Bildnachweis: Bahati Villa

Gleichgewicht halten. Bei der Reise Mit Yoga in Balance auf Sansibar begleitet stets eine leichte Ozeanbrise die morgendlichen Vinyasa Flow Stunden. Pranayama Übungen, Yin Yoga und geführte Meditationen gehören ebenfalls zum Programm. 10 Ü im DZ/HP kosten ab 1.340 €/Pers. inkl. Flughafentransfers (13. bis 23. Okt. 2019).

Neues erleben. Wer Achtsamkeit, Yoga und Meditation auf Sansibar bucht, kann neben praktischen Übungen, Yoga und Meditation – den drei Säulen des Programms – auch mit Delfinen schwimmen, schnorcheln und auf Ausflügen lokale Kulturprojekte in der Umgebung kennenlernen (gegen Aufpreis). 7 Ü im DZ/HP sind für 890 €/Pers. zu haben (27. Okt. bis 3. Nov. oder 3. bis 10. Nov. 2019, weitere Termine ab Februar 2020).

Auskünfte, Katalogbestellung und Buchung
Indigourlaub GmbH Ecklweg 4    A-4040 Linz/Österreich
Fon +43 732 272810 (Ö)    +49 8621 9024140 (D)    office@indigourlaub.com    www.indigourlaub.com´

Indigourlaub ist Spezialist für Reisen mit den Schwerpunkten Yoga, Qi Gong, Meditation und Ayurveda-Kuren weltweit. Renommierte Seminarleiter sowie sorgfältig ausgewählte Hotels und Retreats inmitten oft unberührter Natur sind die Markenzeichen des österreichischen Veranstalters. Wert gelegt wird auch auf gesunde, teils vegetarische oder vegane Verpflegung. Teilnehmer erfahren bei 320 Reisen in 21 Ländern Freude an der Begegnung mit anderen und sich selbst. Herzensanliegen des Indigourlaub-Teams ist zudem ein achtsamer Umgang mit Mensch und Natur. So engagiert sich das Unternehmen als Mitglied beim „forum anders reisen e.V.“, kooperiert mit der gemeinnützigen Klima-Organisation „atmosfair“ und trägt die TourCert CSR-Zertifizierung für nachhaltigen Tourismus.

Vera von Wolffersdorff

vera.v.wolffersdorff@hermann-meier.de