7. September 2021

Kleebauer Hof Retreat Center, Oberösterreich

Wellness für die Seele

Tiefe Verbundenheit mit Pferden erleben und die eigene innere Balance mit Yoga entdecken: Wer sich seelisch eine Pause genehmigen möchte, ist im Kleebauer Hof Retreat Center an der richtigen Adresse. Das veranstaltereigene Haus des österreichischen Reiseveranstalters Indigourlaub bietet mit Yoga und Horsemanship ein Themenprogramm, das die Teilnehmer mal ganz anders zur Ruhe kommen lässt. In mehreren Einheiten vermittelt Kursleiterin Elisabeth, worauf es bei der natürlichen Kommunikation mit Pferden ankommt und wie sich Vertrauen und Respekt zu ihnen erarbeiten lassen. So bauen Indigourlauber mittels Nähe und Verbundenheit eine zunehmend harmonische Beziehung zu den intelligenten Tieren auf. Abgerundet werden die Auszeittage durch aktivierende und zugleich entspannende Yoga-Einheiten morgens wie abends. 3 Nächte „Yoga und Horsemanship“ im Kleebauer Hof gibt’s ab 590 €/Pers. www.indigourlaub.com
Foto (download): Harmonisches Miteinander – im Kleebauer Hof Retreat Center/Oberösterreich des Reiseveranstalters Indigourlaub erfahren Gäste durch den Kontakt mit Pferden eine ganz besondere Form der Entspannung. Bildnachweis: Indigourlaub

Ariane Husung

ariane@ahm-agentur.de