23. März 2021

Wiedereröffnung der Son Manera Retreat Finca auf Mallorca

Yoga unter der spanischen Sonne

Ab 27. März 2021 finden in der Son Manera Retreat Finca auf Mallorca wieder Yoga-Programme mit hochqualifizierten Kursleitern statt. „Wie ein Sonnenstrahl nach Dauerregen“ beschreibt Sonja Miko ihre Freude über die Nachricht, dass sie die Tore der 77.000 Quadratmeter großen Anlage 30 Fahrminuten östlich von Palma wieder öffnen darf. Die Geschäftsführerin des Reiseveranstalters Indigourlaub legt in ihrer Finca, die sie als „Oase der Ruhe“ bezeichnet, Wert auf ein vielfältiges Programm: Bei Kursen mit täglich zwei Yoga-Einheiten über Angebote mit regelmäßigen Wanderungen bis hin zu Power-Pilates-Reisen sollte für jeden etwas Passendes dabei sein. Neben der Bewegung erfüllen die Kurse ein weiteres wichtiges Kriterium für das Wohlbefinden: die Begegnung mit anderen Menschen. Selbstverständlich werden auf der Finca mit ihrem riesigen Garten, Salzwasser-Pool und kleinem Spa-Bereich alle geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen erfüllt. Mit dem Beschluss von Bund und Ländern am 23. März müssen Mallorca-Urlauber bei der Einreise nach Deutschland nicht in Quarantäne, sondern sich vor dem Rückflug lediglich einem Corona-Test durch die Airline unterziehen. www.indigourlaub.com
Foto (download): Viel Platz inmitten der mallorquinischen Natur sowie abwechslungsreiche Yoga-Programme bietet die Son Manera Retreat Finca des österreichischen Reiseveranstalters Indigourlaub. Bildnachweis: Indigourlaub

Weitere Auskünfte, Katalogbestellung und Buchung
Indigourlaub GmbH    Ecklweg 4    A-4040 Linz/Österreich
Fon +43 732 272810 (Ö)    +49 8621 9024140 (D)
office@indigourlaub.com    www.indigourlaub.com

Über Indigourlaub. Der österreichische Veranstalter ist Spezialist für Reisen mit den Schwerpunkten Yoga, Qi Gong, Meditation und Ayurveda-Kuren weltweit. Renommierte Programmleiter sowie sorgfältig ausgewählte Hotels und Retreats inmitten oft unberührter Natur sind die Markenzeichen von Indigourlaub. Mittlerweile betreibt das Unternehmen drei eigene Häuser: die Son Manera Retreat Finca auf Mallorca, das Mountain Retreat Center im Chiemgau und das Kleebauer Hof Retreat Center unweit vom Firmensitz in Oberösterreich. Teilnehmer erfahren bei 350 Reisen in 23 Ländern Freude an der Begegnung mit anderen und sich selbst. Herzensanliegen des Indigourlaub-Teams ist zudem ein achtsamer Umgang mit Mensch und Natur. So engagiert sich das Unternehmen als Mitglied beim „forum anders reisen“, kooperiert mit der gemeinnützigen Klima-Organisation „atmosfair“ und trägt die TourCert CSR-Zertifizierung für nachhaltigen Tourismus.

Bettina Beck

bettina.beck@hermann-meier.de