19. Februar 2019
Indigourlaub

Erstes Festival „Yoga & Friends“ von Indigourlaub: 1 Woche, 5 Lehrer, 23 Yoga-Sessions

Yoga XL auf Mallorca

Yoga intensiv erleben und verschiedene Yoga-Stile ausprobieren: Beim Festival „Yoga & Friends“ im Juli 2019 auf der veranstaltereigenen Son Manera Retreat Finca auf Mallorca haben Gäste sowie Tagesbesucher dazu reichlich Gelegenheit. Ob Jivamukti, Ashtanga, Sivananda oder SUP-Yoga, für Anfänger oder Fortgeschrittene – 5 Yogalehrer aus Deutschland, Österreich oder Mallorca begleiten Interessierte auf ihrer Reise zu mehr Gelassenheit durch Asana-Praxis. Der Tag beginnt meist mit Outdoor-Yoga, zwei weitere Sessions (drinnen oder draußen) finden am späteren Nachmittag und vor dem Abendessen statt, jeder nimmt ganz nach Lust und Laune daran teil. Zusätzlich stehen kreative Einheiten, Vorträge, gemeinsames Musizieren und Konzerte auf dem Festival-Programm. Zweimal in der Woche verwandelt sich der Finca-Innenhof abends in einen Basar mit lokalen Produkten wie Olivenöl, Salz und Töpferwaren. Auch andere Mitbringsel aus der Region sind zu haben. www.indigourlaub.com
Foto (download): Bei den Yoga-Reisen auf der Son Manera Retreat Finca von Indigourlaub auf Mallorca praktizieren Gäste unter fachkundiger Anleitung verschiedene Yoga-Stile. Bildnachweis: Indigourlaub

Ort der Ruhe sowie Platz für ganzheitliche Erholung und viel Raum zum Austausch mit Gleichgesinnten – die mallorquinische Son Manera Retreat Finca von Indigourlaub. Bildnachweis: Indigourlaub

Auf der Son Manera Retreat Finca im Herzen Mallorcas finden ganzjährig Yoga-Seminare statt, erstmals in diesem Jahr das Festival „Yoga & Friends“: Mitmachen können Gäste bei rund 20 Yoga-Einheiten in verschiedenen Stilen, tagsüber gibt es ergänzend dazu Vorträge über Detox, Superfood sowie Ayurveda und abends werden Gitarren-, Klangschalenkonzerte oder Events wie das Paella-Schaukochen dargeboten. 7 Ü im DZ mit vorwiegend vegetarischer Vollverpflegung kosten ab 1.390 €/Pers. (13. bis 20. Juli 2019) inkl. Flughafentransfers.
Foto (download): Ort der Ruhe sowie Platz für ganzheitliche Erholung und viel Raum zum Austausch mit Gleichgesinnten – die mallorquinische Son Manera Retreat Finca von Indigourlaub
Bildnachweis: Indigourlaub

Weitere Auskünfte, Katalogbestellung und Buchung
Indigourlaub GmbH    Ecklweg 4    A-4040 Linz/Österreich
Fon +43 732 272810    office@indigourlaub.com    www.indigourlaub.com

Indigourlaub ist Spezialist für Reisen mit den Schwerpunkten Yoga, Qi Gong, Meditation und Ayurveda-Kuren weltweit. Renommierte Seminarleiter sowie sorgfältig ausgewählte Hotels und Retreats inmitten oft unberührter Natur sind die Markenzeichen des österreichischen Veranstalters. Wert gelegt wird auch auf gesunde, teils vegetarische oder vegane Verpflegung. Teilnehmer erfahren bei 320 Reisen in 19 Ländern Freude an der Begegnung mit anderen und sich selbst. Herzensanliegen des Indigourlaub-Teams ist zudem ein achtsamer Umgang mit Mensch und Natur. So engagiert sich das Unternehmen als Mitglied beim „forum anders reisen e.V.“, kooperiert mit der gemeinnützigen Klima-Organisation „atmosfair“ und trägt die TourCert CSR-Zertifizierung für nachhaltigen Tourismus.

Vera von Wolffersdorff

vera.v.wolffersdorff@hermann-meier.de