12. Februar 2019

urlaubsbox: Individuelle Geschenkidee zu Ostern und zum Muttertag

Auszeit für die Liebsten – und sich selbst

Städtereisen und Wochenendausflüge liegen im Trend, da der Erholungswert bei mehreren Kurztrips beständiger ist als bei einem langen Urlaub. Doch oft fehlen die Ideen für das passende Reiseziel. Wer etwa seiner Frau, dem besten Kumpel oder der Schwester nachhaltig eine Freude bereiten möchte, verschenkt deshalb zu Ostern oder zum Muttertag eine Auszeit vom Alltag – und kommt mit! Den Kurztrip gibt’s ganz praktisch in einer urlaubsbox: Die wertigen Schachteln enthalten jeweils einen Gutschein für zwei Übernachtungen für zwei Personen. Dabei kann der Schenker individuell auf die Vorlieben seiner Liebsten eingehen: „Wellness & Aktiv“, „Genießertage“, „Sport & Spa“ sind nur drei von 15 Themen-Boxen mit insgesamt rund 1.000 Hotels in Europa zur Auswahl. Die Gutscheine kosten ab 49,90 € und werden, wenn die Zeit knapp ist, einfach als PDF ausgedruckt. www.urlaubsbox.com
Foto (download): Öfter mal weg – Kurztrips von urlaubsbox sind eine originelle Präsentidee zu Ostern und zum Muttertag. Bildnachweis: INVENT

Preisbeispiel: Die urlaubsbox „Sport & Spa“ kostet 239,90 € und enthält 2 Nächte im DZ für 2 Pers. mit Frühstück sowie einen 80-€-Wertgutschein für weitere Hotelleistungen.

urlaubsbox® ist eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH mit Sitz in Linz/Österreich. Das Unternehmen ist seit 25 Jahren auf dem deutschsprachigen Reisemarkt tätig und hat sich dort als Top-Anbieter von Hotelgutscheinen etabliert. Die orts- und zeitungebundenen Voucher können online in einen Kurzurlaub mit bis zu zwei Übernachtungen eingelöst werden. Zahlreiche Drei- bis Fünf-Sterne-Unterkünfte in Europa stehen je nach Box zur Wahl, darunter Häuser in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien oder der Schweiz. Wer mag, verlängert seinen Aufenthalt – oftmals zu Sonderpreisen. Zudem beinhaltet die urlaubsbox meist Frühstück und einen Wertgutschein von bis zu 120 Euro. Damit genießen Gäste gratis weitere Hotelleistungen wie Wellnessanwendungen oder ein mehrgängiges Menü.

Bettina Beck

bettina.beck@hermann-meier.de