26. März 2020

INVENT: Wertschätzung der besonderen Art

Dankeschön vom Chef

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft¬ – gerade in schwierigen Zeiten gilt diese Weisheit auch für die Arbeitswelt. Denn Angestellte motiviert vor allem eines: Wertschätzung. Studien zufolge macht sie weit glücklicher als Geld. Als Dankeschön fürs Durchhaltevermögen kommen Präsente vor allem dann gut an, wenn Mitarbeiter nicht damit rechnen, zum Beispiel wenn der Chef besonders Fleißige mit einer kleinen Auszeit überrascht oder berufstätigen Mamas am Muttertag seinen Respekt für ihre Doppelbelastung zollt. Mit den drei Jahre gültigen, individuellen Reisegutscheinen von INVENT können sich diese mit ihrem Partner einen Kurzurlaub gönnen und neue Energie für den Alltag tanken. Die Geschenkboxen enthalten jeweils einen Voucher für zwei Personen aus den Bereichen Hotel, Wellness sowie Gourmet und sind bereits ab 89 Euro erhältlich. Das Besondere: Wann und wohin es geht, entscheiden die Beschenkten selbst, die Gutscheine sind weder zeit- noch ortsgebunden und ab Ende des Kaufjahrs drei Jahre gültig. Zur Auswahl stehen rund 1.000 Hotels in Europa. Auf Wunsch bietet die INVENT Marketing & Tourismus GmbH auch beliebig hohe Wertgutscheine und Boxen im individuellen Firmen-Look an. Infos und Bestellung unter www.invent-europe.com
Foto (download): Eine schöne Überraschung mit nachhaltiger Wirkung bereiten Chefs ihren Mitarbeitern mit INVENT-Gutscheinen für Kurzurlaube und Erlebnisse. Bildnachweis: INVENT

INVENT Marketing und Tourismus GmbH    Hopfengasse 25    A-4020 Linz
Fon +43 732 651818-0    info@invent-europe.com    www.invent-europe.com    www.urlaubsbox.com

Über INVENT. Die INVENT Marketing & Tourismus GmbH mit Sitz in Linz/Österreich wurde 1994 mit der Idee gegründet, ein neues Konzept für Hotel- und Erlebnisschecks zu entwickeln. Die INVENT-Hotelschecks bestehen aus einem Katalog mit ausgewählten Hotels. Zur Auswahl stehen online bis zu 1.000 Wellness-, Gourmet-, Romantik-, City-, Aktiv- oder Exklusiv-Hotels, teilweise mit Wertgutscheinen für Extraleistungen, beispielsweise eine Wellness-Anwendung. Bei den INVENT-Erlebnisschecks wählt der Beschenkte aus über 100 Restaurants, viele davon von Gault&Millau und falstaff empfohlen. Mit ihrem Angebot richtet sich INVENT an Firmenkunden und Selbstständige. Für Privatkunden gibt es INVENT-Produkte unter der Marke urlaubsbox® zu kaufen.

Bettina Beck

bettina.beck@hermann-meier.de