4. September 2019

urlaubsbox „Zauberhaftes Österreich“

Geheimtipps für Alpen- und Weinfans

Als Land der Berge und Seen hat Österreich einiges an beeindruckender Natur zu bieten. Doch auch abseits der Touristen-Highlights gibt es für Urlauber in der Alpenrepublik viel zu entdecken. Das fast 3.000 Meter hohe Dachsteinmassiv zum Beispiel ist seit 1997 UNESCO-Weltkulturerbe und verfügt über die größten Gletscher der Nördlichen Kalkalpen. Reisende können sich unter anderem über drei Höhlensysteme, zahlreiche Wanderwege und Bergbahnen sowie verschiedenste Museen freuen. Passende Unterkunft ist das Hotel & Romantikchalet Almfrieden in Ramsau mit Blick auf den Dachsteingletscher. In einer ganz anderen Ecke Österreichs, nämlich 25 Kilometer südlich von Wien, liegt das Weinbaugebiet Thermenregion. Wer dort im Hotel Freigut Thallern in Niederösterreich eincheckt, nächtigt direkt an der Quelle: Das denkmalgeschützte Gebäude liegt inmitten von 30 Hektar eigener Weingärten, die angeschlossene Vinothek lädt zu Verkostungen ein. Beide Unterkünfte sind in der urlaubsbox Zauberhaftes Österreich enthalten. Sie kostet 239,90 € und umfasst 2 Nächte im DZ/F für 2 Pers. sowie einen 80-€-Wertgutschein für weitere Hotelleistungen. Insgesamt können Urlauber aus 120 Hotels eine Bleibe wählen. www.urlaubsbox.com
Foto (download): Das Hotel Almfrieden in Ramsau am Dachstein/Steiermark ist eines von rund 120 Hotels der urlaubsbox „Zauberhaftes Österreich“. Bildnachweis: Hotel Almfrieden

Info: Die 15 Themen-Schachteln von urlaubsbox sind passendes Präsent für viele Anlässe, etwa Geburts- oder Jahrestage. Aus etwa 1.000 Hotels in Europa kann der Beschenkte seine Wunschdestination frei wählen. Die Auszeiten kosten ab 49,90 € und sind ab Ende des Kaufjahrs drei Jahre gültig. Übrigens: Wenn’s besonders eilt, wird der Kurztrip-Gutschein einfach als PDF selbst ausgedruckt.
Foto (download): Überwiegend 4-Sterne-Hotels stecken in der urlaubsbox „Zauberhaftes Österreich“. Bildnachweis: INVENT

urlaubsbox – Eine Marke der INVENT Marketing und Tourismus GmbH
Hopfengasse 25    A-4020 Linz    Fon +43 732 651818-65    info@urlaubsbox.com    www.urlaubsbox.com

urlaubsbox® ist eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH mit Sitz in Linz/Österreich. Das Unternehmen ist seit 25 Jahren auf dem deutschsprachigen Reisemarkt tätig und hat sich dort als Top-Anbieter von Hotelgutscheinen etabliert. Die orts- und zeitungebundenen Voucher können online in einen Kurzurlaub mit bis zu zwei Übernachtungen eingelöst werden. Zahlreiche Drei- bis Fünf-Sterne-Unterkünfte in Europa stehen je nach Box zur Wahl, darunter Häuser in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien oder der Schweiz. Wer mag, verlängert seinen Aufenthalt – oftmals zu Sonderpreisen. Zudem beinhaltet die urlaubsbox meist Frühstück und einen Wertgutschein bis zu 120 Euro. Damit genießen Gäste gratis weitere Hotelleistungen wie Wellnessanwendungen oder ein mehrgängiges Menü.

Bettina Beck

bettina.beck@hermann-meier.de