18. Juni 2019

urlaubsbox: Grand Hotel Terme & Spa/Padua, Italien

Gesunder Badespaß

In einen ganz besonderen Badegenuss kommen Gäste des Grand Hotel Terme & Spa, etwa 40 Kilometer westlich von Venedig gelegen. Sowohl Innen- als auch Außenpool sind mit dem Thermalwasser einer Quelle der Euganeischen Hügel gefüllt. Das bis zu 37 Grad warme Wasser aus 3.000 Metern Tiefe gilt als entzündungshemmend und schmerzlindernd. Auch bei Erkrankung der Atemwege wird es eingesetzt. Das Hotel mit seiner vielfältigen Poollandschaft ist in fünf Themenboxen von urlaubsbox enthalten. Preisbeispiel: Die urlaubsbox „Exklusive Tage“ kostet 299,90 € und enthält 2 Nächte im DZ/2 Pers. mit Frühstück sowie einen 120-€-Wertgutschein für weitere Hotelleistungen. Insgesamt stehen zirka 100 Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Tschechien, der Slowakei und Ungarn zur Verfügung. www.urlaubsbox.com
Foto (download): Das Grand Hotel Terme & Spa in Padua/Italien mit seinen Thermalwasserpools ist eines von rund 1.000 Hotels, die bei urlaubsbox zur Auswahl stehen. Bildnachweis: Grand Hotel Terme & SPA

urlaubsbox – Eine Marke der INVENT Marketing und Tourismus GmbH
Hopfengasse 25 A-4020 Linz    Fon +43 732 651818-65    info@urlaubsbox.com    www.urlaubsbox.com

Über urlaubsbox/INVENT. urlaubsbox® ist eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH mit Sitz in Linz/Österreich. Das Unternehmen ist seit 25 Jahren auf dem deutschsprachigen Reisemarkt tätig und hat sich dort als Top-Anbieter von Hotelgutscheinen etabliert. Die orts- und zeitungebundenen Voucher können online in einen Kurzurlaub mit bis zu zwei Übernachtungen eingelöst werden. Zahlreiche Drei- bis Fünf-Sterne-Unterkünfte in Europa stehen je nach Box zur Wahl, darunter Häuser in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien oder der Schweiz. Wer mag, verlängert seinen Aufenthalt – oftmals zu Sonderpreisen. Zudem umfasst die urlaubsbox meist Frühstück und einen Wertgutschein bis zu 120 Euro. Damit genießen Gäste gratis weitere Hotelleistungen wie Wellnessanwendungen oder ein mehrgängiges Menü.

Bettina Beck

bettina.beck@hermann-meier.de