30. November 2017

INVENT: B2B-Spezialist für Kurzurlaube und Erlebnisse in Europa

Mitarbeiter motivieren, Kunden binden

Wie nachhaltige Mitarbeitermotivation und Kundenbindung funktionieren, wissen die B2B-Experten von INVENT Marketing & Tourismus GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Linz/Österreich ist seit mehr als 20 Jahren auf dem deutschsprachigen Reisemarkt tätig und hat sich dort als Anbieter von Hotel- und Erlebnisgutscheinen etabliert. Auf Wunsch sind die Voucher im Corporate Design gebrandet. INVENT richtet sich damit speziell an die Bedürfnisse von Firmenkunden. www.invent-europe.com
Foto (download): Hotel- und Erlebnisgutscheine von INVENT (B2B) beinhalten zum Beispiel drei Tage Kurzurlaub für zwei Personen. Bildnachweis: INVENT

INVENT hält für Unternehmen kostengünstige Mittel bereit, um Mitarbeiter, Kunden oder Geschäftspartner mithilfe von Reisegutscheinen zu binden. Die Hotelschecks beinhalten jeweils bis zu zwei Übernachtungen für zwei Personen sowie einen Wertgutschein für weitere Hotelleistungen. INVENT liefert die Produkte gegen geringen Aufpreis im individuellen Corporate Design. Wohin es geht, wählt der Beschenkte online aus bis zu 300 Hotels (überwiegend 4- und 5-Sterne-Häuser) in Europa selbst. Die zeit- und ortsungebundenen Voucher sind ab Ende des Kaufjahrs drei Jahre gültig.

Darüber hinaus bietet INVENT drei spezielle Systemlösungen für ein positives Firmen-Image:

• Urlaub-Sammelprogramm: Einen Artikel kaufen, Treuepunkte sammeln und dafür anschließend einen Kurzurlaub buchen.

• Urlaubs-Pass: Dieses Angebot erlaubt es, innerhalb eines festgelegten Zeitraums (z. B. ein Jahr) unbegrenzt Urlaube von INVENT zu genießen. Vor Ort werden lediglich Frühstück und Abendessen selbst übernommen.

• Bonuscard: In Deutschland sind Mitarbeitersachbezüge bis 44 €/Monat (528 €/Jahr), in Österreich bis 186 €/Jahr steuerfrei. Der Arbeitnehmer bekommt ein persönliches Bonuscard-Konto, auf das der Arbeitgeber monatlich die nicht abgabepflichtigen Beträge einzahlt. Die angesparte Summe löst der Mitarbeiter in Reisegutscheine von INVENT ein.

urlaubsbox – Eine Marke der INVENT Marketing und Tourismus GmbH
Hopfengasse 25    A-4020 Linz    Fon +43 732 651818-65    info@urlaubsbox.com    www.urlaubsbox.com

Das Unternehmen INVENT Marketing & Tourismus GmbH (www.invent-europe.com) mit Sitz in Linz/Österreich ist seit 25 Jahren auf dem deutschsprachigen Reisemarkt tätig und hat sich dort als Top-Anbieter von Hotelgutscheinen etabliert. Mit der gleichnamigen Marke richtet es sich speziell an Firmenkunden. Für Privatkunden sind Produkte unter der Marke urlaubsbox (www.urlaubsbox.com) erhältlich.

Bettina Beck

bettina.beck@hermann-meier.de