2. Dezember 2019

INVENT: Hotel- und Erlebnisgutscheine für Firmenkunden

Nachhaltiges Dankeschön zu Weihnachten

Geschäftspartner und Mitarbeiter spielen eine wichtige Rolle für den Erfolg eines Unternehmens. Ein passendes Präsent am Jahresende drückt ihnen gegenüber die Wertschätzung hinsichtlich der guten Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten aus – beispielsweise die individuellen Reisegutscheine von INVENT. Die Geschenkboxen richten sich gezielt an Firmenkunden und enthalten jeweils einen Voucher für zwei Personen aus den Bereichen Hotel, Wellness und Gourmet. Das Besondere: Wann und wohin es geht, entscheidet der Beschenkte selbst. Die Gutscheine sind weder zeit- noch ortsgebunden, zur Auswahl stehen rund 1.000 Hotels in Europa. Auf Wunsch bietet die INVENT Marketing & Tourismus GmbH auch beliebig hohe Wertgutscheine und Boxen im individuellen Firmen-Look an. Infos und Bestellung unter www.invent-europe.com
Foto (download): Mit INVENT-Gutscheinen schenken Firmenkunden ihren Partnern und Mitarbeitern individuelle Kurzurlaube und Erlebnisse. Bildnachweis: INVENT

INVENT Marketing und Tourismus GmbH Hopfengasse 25 A-4020 Linz
Fon +43 732 651818-0    info@invent-europe.com    www.invent-europe.com

Über die INVENT Marketing & Tourismus GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Linz/Österreich wurde 1994 mit der Idee gegründet, ein neues Konzept für Hotel- und Erlebnisschecks zu entwickeln. Die INVENT-Hotelschecks bestehen aus einem Katalog mit ausgewählten Hotels und Reservierungsgutscheinen. Zur Auswahl stehen online bis zu 1.000 Wellness-, Gourmet-, Romantik-, City-, Aktiv- oder Exklusiv-Hotels, teilweise mit Wertgutscheinen für Extraleistungen, beispielsweise eine Wellness-Anwendung. Bei den INVENT-Erlebnisschecks wählt der Beschenkte aus über 100 Restaurants, viele davon von Gault&Millau und falstaff empfohlen. Mit ihrem Angebot richtet sich INVENT an Firmenkunden und Selbstständige. Für Privatkunden gibt es INVENT-Produkte unter der Marke urlaubsbox zu kaufen.

Bettina Beck

bettina.beck@hermann-meier.de