28. November 2019

urlaubsbox: Präsent-Tipp für Weihnachten

Originell und individuell

Präsent-Tipp zu Weihnachten – individuelle Reisegutscheine von urlaubsbox. Bildnachweis: INVENT

Jedes Jahr passiert es aufs Neue: Trotz aller guten Vorsätze machen sich in den eigentlich besinnlichen Wochen vor Weihnachten Stress und Hektik breit. Die Zeit drängt und eine originelle und persönliche Geschenkidee muss her. Worüber sich die Liebsten aber ganz bestimmt freuen, ist gemeinsame Zeit. Wenn diese dann auch noch auf die individuellen Vorlieben des Beschenkten zugeschnitten ist, wird die Freude groß sein. In der urlaubsbox beispielsweise steckt ein Reisegutschein für einen Kurztrip zu zweit, das Wunschziel kann aus insgesamt rund 1.000 Hotels in Europa selbst gewählt werden. Zu den 15 Themen-Boxen gehören unter anderem „Städtetrip“, „Sport & Spa“ und „Raus aufs Land“. Gültig sind sie ab Ende des Kaufjahrs für drei Jahre. Infos und Bestellung unter www.urlaubsbox.com
Foto (download): Präsent-Tipp zu Weihnachten – individuelle Reisegutscheine von urlaubsbox
Bildnachweis: INVENT

Preisbeispiel: Die urlaubsbox Wohlfühltage kostet 169,90 € und enthält 2 Ü für 2 Pers. inkl. Frühstück im DZ in einem von rund 160 exklusiven 3- bis 4-Sterne-Hotels. Zusätzlich erhält man einen 60-€-Wertgutschein für Hotelleistungen wie Massagen, Heubäder oder ein Abendessen.

urlaubsbox – Eine Marke der INVENT Marketing und Tourismus GmbH
Hopfengasse 25 A-4020 Linz    Fon +43 732 651818-65    info@urlaubsbox.com    www.urlaubsbox.com

Über urlaubsbox/INVENT. urlaubsbox® ist eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH mit Sitz in Linz/Österreich. Das Unternehmen ist seit 25 Jahren auf dem deutschsprachigen Reisemarkt tätig und hat sich dort als Top-Anbieter von Hotelgutscheinen etabliert. Die orts- und zeitungebundenen Voucher können online in einen Kurzurlaub mit bis zu zwei Übernachtungen eingelöst werden. Zahlreiche Drei- bis Fünf-Sterne-Unterkünfte in Europa stehen je nach Box zur Wahl, darunter Häuser in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien oder der Schweiz. Wer mag, verlängert seinen Aufenthalt – oftmals zu Sonderpreisen. Zudem umfasst die urlaubsbox meist Frühstück und einen Wertgutschein bis zu 120 Euro. Damit genießen Gäste gratis weitere Hotelleistungen wie Wellnessanwendungen oder ein mehrgängiges Menü.

Bettina Beck

bettina.beck@hermann-meier.de