14. Januar 2019

urlaubsbox: Geschenkidee zum Valentinstag

Romantikurlaub statt Rosen

Erinnerungen an besondere Momente zu zweit halten oft ein Leben lang, während selbst der schönste Blumenstrauß nach einigen Tagen verblüht ist. Zum Valentinstag bereiten deshalb ein paar gemeinsame Tage Auszeit vom Alltag meist die größte Freude. Diese lassen sich mit einer urlaubsbox ohne großen Aufwand verschenken. Die wertigen Schachteln enthalten jeweils einen Gutschein für einen Kurztrip für zwei Personen. Zur Auswahl stehen 15 verschiedene Themen-Boxen wie „Romantikurlaub“ oder „Genießertage“. Dabei kann der/die Beschenkte seine Wunschdestination aus insgesamt rund 1.000 Hotels in Europa frei wählen. Die Auszeiten für Verliebte kosten ab 49,90 € und sind ab Ende des Kaufjahrs drei Jahre gültig. Übrigens: Wenn’s besonders eilt, wird der Kurztrip-Gutschein einfach als PDF selbst ausgedruckt. www.urlaubsbox.com
Foto (download): Sie schaffen Erinnerungen für die Ewigkeit – Kurztrips von urlaubsbox sind eine originelle Präsentidee zum Valentinstag. Bildnachweis: INVENT

Preisbeispiel: Die urlaubsbox „Romantikurlaub“ kostet 229,90 € und enthält 2 Nächte im DZ für 2 Pers. mit Frühstück sowie einen 80-€-Wertgutschein für weitere Hotelleistungen.

urlaubsbox – Eine Marke der INVENT Marketing und Tourismus GmbH
Hopfengasse 25     A-4020 Linz    Fon +43 732 651818-65    info@urlaubsbox.com      www.urlaubsbox.com

urlaubsbox® ist eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH mit Sitz in Linz/Österreich. Das Unternehmen ist seit 25 Jahren auf dem deutschsprachigen Reisemarkt tätig und hat sich dort als Top-Anbieter von Hotelgutscheinen etabliert. Die orts- und zeitungebundenen Voucher können online in einen Kurzurlaub mit bis zu zwei Übernachtungen eingelöst werden. Zahlreiche Drei- bis Fünf-Sterne-Unterkünfte in Europa stehen je nach Box zur Wahl, darunter Häuser in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien oder der Schweiz. Wer mag, verlängert seinen Aufenthalt – oftmals zu Sonderpreisen. Zudem beinhaltet die urlaubsbox meist Frühstück und einen Wertgutschein bis zu 120 Euro. Damit genießen Gäste gratis weitere Hotelleistungen wie Wellnessanwendungen oder ein mehrgängiges Menü.

Bettina Beck

bettina.beck@hermann-meier.de