4. Februar 2020

urlaubsbox: Geschenkidee zum Valentinstag

Romantische Auszeit statt Pralinen

Ein außergewöhnliches und individuelles Präsent zum Valentinstag lässt verliebte Herzen noch ein kleines bisschen höher schlagen. Denn während ein Strauß rote Rosen bereits nach wenigen Tagen verwelkt ist, bereitet gemeinsam verbrachte Zeit lange Freude und schafft meist unvergessliche Erinnerungen. Mit einer urlaubsbox geht das ganz einfach. Die hochwertigen Boxen enthalten jeweils einen Gutschein für einen Kurztrip für zwei Personen. Zur Auswahl stehen 15 verschiedene Angebote wie „Romantikurlaub“ oder „Genießertage“. Dabei kann der Beschenkte seine Wunschdestination aus insgesamt rund 1.000 Hotels in Europa frei wählen. Die Auszeiten für Verliebte sind ab 49,90 € erhältlich und ab Ende des Kaufjahres drei Jahre gültig. Übrigens: Wenn’s besonders eilt, wird der Kurztrip-Gutschein einfach als PDF selbst ausgedruckt. www.urlaubsbox.com
Foto (download): Die Kurztrips von urlaubsbox sind eine originelle Präsentidee zum Valentinstag und schaffen Erinnerungen für die Ewigkeit. Bildnachweis: INVENT

Preisbeispiel: Die urlaubsbox Romantikurlaub kostet 229,90 € und enthält 2 Nächte im DZ für 2 Pers. inklusive Frühstück sowie einen 80-€-Wertgutschein für weitere Hotelleistungen.

urlaubsbox – Eine Marke der INVENT Marketing und Tourismus GmbH
Hopfengasse 25    A-4020 Linz    Fon +43 732 651818-65    info@urlaubsbox.com    www.urlaubsbox.com

Über urlaubsbox/INVENT. urlaubsbox® ist eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH mit Sitz in Linz/Österreich. Das Unternehmen ist seit über 25 Jahren auf dem deutschsprachigen Reisemarkt tätig und hat sich dort als Top-Anbieter von Hotelgutscheinen etabliert. Die orts- und zeitungebundenen Voucher können online in einen Kurzurlaub mit bis zu zwei Übernachtungen eingelöst werden. Zahlreiche Drei- bis Fünf-Sterne-Unterkünfte in Europa stehen je nach Box zur Wahl, darunter Häuser in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien oder der Schweiz. Wer mag, verlängert seinen Aufenthalt – oftmals zu Sonderpreisen. Zudem umfasst die urlaubsbox meist Frühstück und einen Wertgutschein bis zu 120 Euro. Damit genießen Gäste gratis weitere Hotelleistungen wie Wellnessanwendungen oder ein mehrgängiges Menü.

Bettina Beck

bettina.beck@hermann-meier.de