11. Oktober 2018

INVENT: Hotel- und Erlebnisgutscheine für Firmenkunden

Smarte Geschenke für muntere Mitarbeiter

Ob als Dankeschön, Prämie oder zu Weihnachten – mit individuellen Reisegutscheinen im Firmen-Look punkten Unternehmen nachhaltig bei Mitarbeitern und Geschäftspartnern. „Im Gegensatz zu Geldgeschenken steht die emotionale Bindung im Vordergrund“, erklärt Dirk Handel, Geschäftsführer der INVENT Marketing & Tourismus GmbH. Seit mehr als 20 Jahren offeriert der Anbieter für Kurzurlaube und Erlebnisse verschiedene Schecks in den Bereichen Hotel, Wellness sowie Gourmet, auf Wunsch auch im Corporate Design. „Als Jubiläumsgeschenk, bei Reklamationen und speziell zur Weihnachtszeit sind unsere Urlaubsprodukte bei Unternehmen ebenso gefragt“, sagt Handel. Das Besondere: Wann und wohin es geht, entscheidet der Beschenkte. Die Gutscheine sind weder zeit- noch ortsgebunden, zur Auswahl stehen rund 300 Hotels in Europa. Infos und Bestellung unter www.invent-europe.com
Foto (download): Mit INVENT-Gutscheinen schenken Firmenkunden ihren Partnern und Mitarbeitern individuelle Kurzurlaube und Erlebnisse. Bildnachweis: INVENT

Die INVENT Marketing & Tourismus GmbH mit Sitz in Linz/Österreich wurde 1994 mit der Idee gegründet, ein neues Konzept für Hotel- und Erlebnisschecks zu entwickeln. Die INVENT-Hotelschecks bestehen aus einem Katalog mit ausgewählten Hotels und Reservierungsgutscheinen. Zur Auswahl stehen online bis zu 300 Wellness-, Gourmet-, Romantik-, City-, Aktiv- oder Exklusiv-Hotels, teilweise mit Wertgutscheinen für Extraleistungen, beispielsweise eine Wellness-Anwendung. Bei den INVENT-Erlebnisschecks wählt der Beschenkte aus über 100 Restaurants, viele davon von Gault&Millau und falstaff empfohlen. Mit ihrem Angebot richtet sich INVENT an Firmenkunden und Selbstständige. Für Privatkunden gibt es INVENT-Produkte unter der Marke urlaubsbox zu kaufen.

Tom Carlos Kupfer

tc.kupfer@hermann-meier.de