16. Mai 2019
urlaubsbox/INVENT

Naturerlebnis mit der urlaubsbox „Exklusive Tage“

Urlaub im Grünen

Für viele Großstädter unbezahlbarer Luxus: ein eigener Garten. Dabei belegt eine Studie aus Großbritannien, dass wir umgeben von Pflanzen und Bäumen viel besser entspannen. Wer in den Urlaub fährt, tut also gut daran, ein Hotel mit liebevoll angelegtem Garten zu wählen. Einen besonders weitläufigen kann etwa das 4-Sterne-Hotel Wreecher Hof auf Rügen mit seinem 10.000 Quadratmeter großen Park vorweisen, inmitten von Wald, Wiesen und Kastanienalleen. Der Quellenhof in Niederbayern wiederum liegt direkt am Bad Birnbacher Kräutergarten. Im Anwesen des 4-Sterne-Wellnesshotels findet jeder ein Plätzchen zum Relaxen. Beide Unterkünfte sind in der urlaubsbox Exklusive Tage enthalten, mit der Erholungssuchende für einen Kurztrip ins Grüne flüchten können. www.urlaubsbox.com
Foto (download): Reetgedeckte Gästehäuser, Teich und Garten – der Wreecher Hof auf Rügen ist eines von rund 100 Hotels in der urlaubsbox „Exklusive Tage“. Bildnachweis: Wreecher Hof/Rügen

Info: Die 15 Themen-Schachteln von urlaubsbox sind ein passendes Präsent für viele Anlässe, etwa zum Geburts- oder Jahrestag. Der Beschenkte kann seine Wunschdestination aus etwa 1.000 Hotels in Europa frei wählen. Die Auszeiten kosten ab 49,90 € und ab Ende des Kaufjahrs drei Jahre gültig. Übrigens: Wenn’s besonders eilt, wird der Kurztrip-Gutschein einfach als PDF selbst ausgedruckt.
Foto (download): Die rund 100 Hotels der urlaubsbox „Exklusive Tage“ gehören der 4- und 5-Sterne-Kategorie an. Bildnachweis: INVENT

Preisbeispiel: Die urlaubsbox Exklusive Tage kostet 299,90 € und enthält 2 Nächte im DZ für 2 Pers. mit Frühstück sowie einen 120-€-Wertgutschein für weitere Hotelleistungen. Insgesamt stehen zirka 100 Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Tschechien, der Slowakei und Ungarn zur Verfügung.

urlaubsbox – Eine Marke der INVENT Marketing und Tourismus GmbH
Hopfengasse 25     A-4020 Linz    Fon +43 732 651818-65    info@urlaubsbox.com      www.urlaubsbox.com

urlaubsbox® ist eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH mit Sitz in Linz/Österreich. Das Unternehmen ist seit 25 Jahren auf dem deutschsprachigen Reisemarkt tätig und hat sich dort als Top-Anbieter von Hotelgutscheinen etabliert. Die orts- und zeitungebundenen Voucher können online in einen Kurzurlaub mit bis zu zwei Übernachtungen eingelöst werden. Zahlreiche Drei- bis Fünf-Sterne-Unterkünfte in Europa stehen je nach Box zur Wahl, darunter Häuser in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien oder der Schweiz. Wer mag, verlängert seinen Aufenthalt – oftmals zu Sonderpreisen. Zudem beinhaltet die urlaubsbox meist Frühstück und einen Wertgutschein bis zu 120 Euro. Damit genießen Gäste gratis weitere Hotelleistungen wie Wellnessanwendungen oder ein mehrgängiges Menü.

Bettina Beck

bettina.beck@hermann-meier.de