14. Februar 2018

urlaubsbox: vom Städtetrip bis zum Wellnesswochenende

Zeit zu zweit verschenken

Ob zum Geburtstag, als Dankeschön oder für den Partner und sich selbst – die urlaubsbox ist ein originelles Präsent für jeden Anlass. Die wertigen Metallboxen enthalten jeweils einen Reisegutschein für zwei Personen. Das Besondere daran: Der Beschenkte kann seine Wunschdestination aus insgesamt rund 1.000 Hotels in Europa frei wählen. Dabei gibt es verschiedene Themen-Boxen, etwa „Städtetrip für Zwei“, „Exklusive Tage“, „Berge, Seen & mehr“, oder „Romantikurlaub“. Die Kurztrips beginnen bei 49,90 Euro und sind ab Ende des Kaufjahres drei Jahre gültig. www.urlaubsbox.com
Foto (download): Auszeit zu zweit mal anders verpackt – die urlaubsbox umfasst einen flexiblen Reisegutschein samt ausführlichem Hotelkatalog. Bildnachweis: INVENT

Urlaub aus der Box. Beschenkte können den orts- und zeitungebundenen Voucher online in einen Kurzurlaub mit bis zu zwei Nächten einlösen. Nach Eingabe des Buchungscodes stehen zahlreiche Drei- bis Fünf-Sterne-Unterkünfte, darunter Häuser in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien sowie der Schweiz zur Wahl. Wer mag, verlängert den Aufenthalt gleich – oftmals zu Sonderpreisen. Übrigens inkludiert die urlaubsbox meist auch Frühstück und einen Wertgutschein. Damit genießen Gäste weitere Hotelleistungen gratis, beispielsweise Wellnessanwendungen oder ein mehrgängiges Menü. Preisbeispiel: Die urlaubsbox „Wohlfühltage“ kostet 169,90 €. Sie enthält 2 Übernachtungen für 2 Pers. im DZ mit Frühstück sowie einen 60-€-Wertgutschein.

urlaubsbox – Eine Marke der INVENT Marketing und Tourismus GmbH
Hopfengasse 25    A-4020 Linz    Fon +43 732 651818-65    info@urlaubsbox.com    www.urlaubsbox.com

urlaubsbox® ist eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH mit Sitz in Linz/Österreich. Das Unternehmen ist seit 25 Jahren auf dem deutschsprachigen Reisemarkt tätig und hat sich dort als Top-Anbieter von Hotelgutscheinen etabliert. Nähere Infos unter www.urlaubsbox.com

Bettina Beck